Rebbe Gesunde Schuhe - seit mehr als 90 Jahren!

BSN medical

BSN medical zeichnet sich durch sein Mark und Technologie Know-How im medizinischen und wissenschaftlichen Sektor aus – Und das fachübergreifend. Gegründet wurde die Gesellschaft im Jahre 2001 und hat heute ihren Sitz in Hamburg.

Zum Wohl der Gesundheit bietet BSN medical ein breitgefächertes Sortiment an Produkten und Dienstleistungen an. Seine Innovationskraft legt es seither in die Entwicklung bewährter und führender Marken, sowie moderner Produkte mit großem therapeutischen Nutzen. Aber auch auf optimalen Service, durch Außendienstmitarbeiter vor Ort, legen sie Wert.

Die Gesellschaft bietet bei einer Fülle an Krankheiten und Leiden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Hervorstechend sind dabei die nicht-invasiven Binden, Starr- und Stützverbände, Wundversorgungen und Kompressionsstrümpfe. Neben dieser Form der Orthopädie bieten sie auch Therapielösungen. In genauer Beschreibung lassen sich hier Ursachen und Lösungen für den jeweiligen Schmerz finden und somit behandeln.

Auf dem Markt ist der Name BSN medical bereits eine feste Größe. Denn hier werden Wissen und Erfindergeist miteinander verbunden, um dem Menschen ein gesundes und schmerzfreies Leben zu ermöglichen.