Rebbe Gesunde Schuhe - seit mehr als 90 Jahren!

Schuhe

 Damen

Wohlfühlen in schönen Schuhen mit bequemer Passform.

Die Zeiten, in denen Schuhe für Einlagen klobig und uralt aussahen, sind längst Geschichte. Viele hochwertige Komfortschuhe haben herausnehmbare Einlegesohlen und sind für Einlagen geeignet.

Wem bequeme Schuhe wichtig sind, der wird bei uns fündig.

Dazu gehören u. a. Produkte mit folgenden Zusatznutzen:

  • Luftpolstersohlen
  • Schuhe für Einlagen
  • Spezialweiten
  • Aktives Gehen (Gabor Rolling Soft Finnamic, Ganter aktiv)

Eine gute Passform ist für den richtigen Sitz und das allgemeine Wohlbefinden unverzichtbar. Bei uns gibt es Schuhe in unterschiedlichen Weiten (G, H, J, K, L und M) und Absatzhöhen. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Ihre neuen Begleiter rundherum perfekt sitzen!

Ihre Füße sind bei uns in guten Händen, besuchen Sie uns unverbindlich.

 Herren

Männerfüße sind oft kräftig und haben einen hohen Spann. Dementsprechend brauchen die Füße Platz in den Schuhen. Markenhersteller entwickelten Modelle mit bequemem Tragekomfort.

Denn wer seine Füße in zu enge Schuhe zwängt, tut weder seinen Füßen etwas gutes, noch ist es für den Schuh optimal und gut sieht es auch nicht aus. Wir haben eine ganze Reihe Modelle in “superweit” und in Naturform auf Lager.

Ihre Füße sind bei uns in guten Händen, besuchen Sie uns unverbindlich!