Rebbe Gesunde Schuhe - seit mehr als 90 Jahren!

Hartjes

 

Bei Hartjes arbeiten Handwerker und Schuhdesigner gemeinsam daran, einen Schuh zu kreieren, der nicht nur schön aussieht, sondern sich auch dem individuellen Lifestyle der Trägerin anpasst. Das Traditionsunternehmen produziert seit 1953 in der Heimat. Eben wegen dieser besonderen Hingabe und Liebe zum perfekten Schuh stieg Hartjes, über die letzten Jahrzehnte, zum größten Schuhhersteller Österreichs auf.

Besonderes Know-How von Komfort und Gesundheit, hat das Traditionsunternehmen schon seit Anbeginn seiner Zeit. Denn gegründet wurde die Qualitätsmarke damals als Orthopädie-Werkstatt. Durch hochwertiges Design und einen starken Sinn für Mode, schafft es Hartjes, den gesunden Schuhen einen modernen und markanten Style zu geben – Denn neben Komfort und Gesundheit zählt auch der äußere Eindruck.

Wer allerdings einen genaueren Blick auf die Schuhe wirft, der wird überrascht sein von der Fülle an Details und Innovationen, mit denen Hartjes seine Produkte ausstattet. Ein gutes Beispiel dafür sind die Leichtkork-Fußbetten mit integriertem Klimamanagement, welche herausnehmbar und somit ganz einfach individuell anpassbar sind.

Genau in diesem Punkt, zeigt das Unternehmen seine Vielfältigkeit. Denn die Offenheit für Neuinterpretationen von Design und Tragekomfort führen zu einer Verarbeitung von verschiedensten Materialen, welche für Einzigartigkeit sorgen. Naturmaterialien wie Walkloden oder Lammfell, aber auch Leder geben einem jeden Schuh einen individuellen Look – Robust und anschmiegsam zugleich.

Damit Schuhe von Hartjes auch etwas besonderes bleiben, hat das Unternehmen einige seiner innovativen Technologien patentieren lassen. So wird jedem Kunden ein außergewöhnliches Tragegefühl garantiert. Ob in edler, legerer oder sportlicher Aufmachung – Schuhe von Hartjes sind perfekt für jede selbstbewusste Frau und sind ihr perfekter Begleiter im Alltag.